Technik

Ich hielt mich ja durchaus für technikaffin. Mit einem PC kann ich durchaus umgehen, üblicheweise macht mir ein TV gerät auch keine Schwierigkeiten.

Bis auf ein hoppala kann ich mit der Digitalkamera umgehen und als alte Telco-Mitarbeiterin beherrsche ich Blaue-Zahn-Technik sowie die unterschiedlichsten Menüführungen.

Doch mein Nokia E 71 und ich stehen auf Kriegsfuß. Zu Weihnachten vom falschen Donut geschenkt bekommen und es dauerte über 5 Monate, bis ich mich drübertraute. Schon der erste Versuch war ein Desaster - ich lud das Handy und wunderte mich 4 Stunden später, warum das Klumpert nicht geht! ähm... geht nicht ohne Akku.

Das erste Mal las ich eine Gebrauchsanleitug und verstehe immer noch Bahnhof. Ich schaffe es zuweilen nicht, abzuheben und wo dieses Ding die Fotos speichert - no single idea!

Nein, noch bin ich nicht zu alt für so was. Naja, die Tasten sind etwas klein. So wie die Schrift - ich muß es halt etwas weiter weghalten, aber nein, noch bin ich nicht zu alt!

Oder etwa doch....?

Aktuelle Beiträge

Mir fällt auf, dass es...
Mir fällt auf, dass es viele Inner-Twoday-Referrers...
boomerang - 26. Mär, 16:43
Übersiedelung
Ich bin über die plötzlichen Zugriffe hier völlig baff...
Nehalennia - 18. Feb, 08:29
Vielen Dank für die Preisverleihung,...
Vielen Dank für die Preisverleihung, worüber ich mich...
nömix - 21. Jan, 15:21
Glückwunsch!
Glückwunsch!
Shhhhh - 21. Jan, 11:30
Siegerehrung - Freitagstexter
*trommelwirbel* Seid Ihr entsprechend gekleidet?...
Nehalennia - 20. Jan, 23:52

Archiv

Mai 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 8 
 9 
10
11
13
14
15
16
17
19
20
22
23
26
27
28
30
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6596 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Locations of visitors to this page

kostenloser Counter

chuckle
der ganz normale Wahnsinn
Donut
Erlebnisse im Nordland
family stuff
female stuff
Herz & Schmerz
I am sailing
my soul and I
Nachdenkliches
Punktum
Reha
soziale Verflechtungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren