Ex

Arbeitskollegen hab ich gestern getroffen - ich fühle mich dzt. wie unter einer Käseglocke ;-) Die Welt um mich herum lebt ihr übliches Tempo, hat den unveränderten Alltag und ich kämpfe mit dem Geräuschpegel rund um mich.

Geplant wäre ja ein Picknick, das dem Tief, das ich mit gebracht habe, zum Opfer wurde. Selbst Sternschnuppe war da... Eigenwillig... Ich sah ihn an, sah, wie er mit sich kämpft und anstrengungslos drehte ich mich weg und plauderte mit Speedy. Seine Überdrehtheit halte ich überhaupt nicht mehr aus... Gut so! ;-)

Die letzten Tage versuchte ich mich in der Realität wieder zurechtzufinden. Aber in welcher? In meiner bisherigen? Muss ich das denn? Ich kann mir doch eine neue schaffen, in der es einfach einige Exs gibt. Ex-Alltag, Ex-Arbeitskollegen, Ex-Lover, Ex-Speed & Ex-Stress ;-)

Noch in der Nacht beschloss ich, eine neue Realität zu erkunden und meine Laune hebt sich Stück für Stück, mein Grinsen steigert sich wieder Stück für Stück und die Sorgenfalten, die vorübergehend wieder auftraten, verschwinden wieder Stück für Stück ;-)

Aktuelle Beiträge

Mir fällt auf, dass es...
Mir fällt auf, dass es viele Inner-Twoday-Referrers...
boomerang - 26. Mär, 16:43
Übersiedelung
Ich bin über die plötzlichen Zugriffe hier völlig baff...
Nehalennia - 18. Feb, 08:29
Vielen Dank für die Preisverleihung,...
Vielen Dank für die Preisverleihung, worüber ich mich...
nömix - 21. Jan, 15:21
Glückwunsch!
Glückwunsch!
Shhhhh - 21. Jan, 11:30
Siegerehrung - Freitagstexter
*trommelwirbel* Seid Ihr entsprechend gekleidet?...
Nehalennia - 20. Jan, 23:52

Archiv

August 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
12
15
17
18
19
20
21
24
25
26
31
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6596 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Locations of visitors to this page

kostenloser Counter

chuckle
der ganz normale Wahnsinn
Donut
Erlebnisse im Nordland
family stuff
female stuff
Herz & Schmerz
I am sailing
my soul and I
Nachdenkliches
Punktum
Reha
soziale Verflechtungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren