Unterwäsche

Jeder (so denke ich zumindest) hat Unterwäsche. Werbung, Tv , Zeitschriften, Auslagen suggierren ständig den Sex-Appeal von Unterwäsche. Bislang blieb ich mehr oder weniger von diesem Versuch der Beeinflussung verschont.

Und doch scheint das nicht ganz zu stimmen!

Unterwäsche - glaubt man der Werbung, darf sie ausschließlich sexy und "heiß" sein. Hört man Männern so zu, tendiere ich dazu, den Kopf zu schütteln. Die meisten Frauen kennen die Entscheidungshilfe beim Ausmisten der Wäschelade: "Oh Gott, was ist das? Wenn ich einen Unfall mit diesem Ding hätte - wärs mir vorm Notfallsmediziner doch zu peinlich?" Wird frau bei der Beantwortung dieser selbstgestellte Frage verschämt, fliegt das Ding.

Im übrigen: ich muß mal eine Umfrage bei Notfallsmedizinern machen! Registrieren die männlichen Exemplare tatsächlich die Unterwäsche der Patienten??

Aber zurück zum eigentlichen Thema: Für mich muß sie halbwegs vernünftig aussehen, vernünftig viel kosten und muß vor allem gut sitzen. Spitzen gehören für mich auf Vorhangstangen (und da nicht wirklich)!

Doch auf 2 Punkte lege ich wert: die Farbe muß halbwegs zum Getragenen passen (warum eigentlich?), BH und Slip sollten diesselbe Farbe haben und idealerweile sieht man die Unterwäsche nicht unter dem Getragenem.

Das restliche Getue um Unterwäsche nervt mich mehr als daß es mich tangiert. Das "Tamtam" rund um dieses Thema geht an mir zumeist vorbei und das Thema ist mir zu belanglos, um mir den Kopf darüber zu zerbrechen - dachte ich!

Weiß schien heuer DIE Sommerfarbe der Saison zu sein. In der City fielen mir 2 Damen auf. Erstere mit guter Figur, knallenger, weißer Hose und... einen altmodischen Slip, der sich ganz wunderbar durch den weißen Stoff durchgedrückt hat. Die gute strotzte von wirklich gutem Stil, selbstbewußten Auftreten, doch klassischer Baumwollripp mit extrabreiten Bündchen? Nein, ich starrte nicht! Selbst mir Blinden fiel das im Augenwinkel auf - daran erkennt man, wie deutlich sich das Teil durch die weiße Hose zeigte! Fiel das der Trägerin nicht auf?

Die zweitere verblüffte mich noch mehr: weniger gute Figur, knallengen, weißen Rock und.... schwarzen Slip. Ich war noch mehr verblüfft, daß ich so irritiert war. später fragte ich mich ernsthaft, ob ich etwa einen Modetrend übersehen hätte (was durchaus sein kann) - trägt man schwarze Unterwäsche unter weißer Kleidung?

Doch wenn nicht - Was denken sich diese Trägerin? Sie können doch nicht so verschlafen auftaumeln wie ich in der Früh! Und selbst ich schaffe zumindest diese Stilfrage trotz morgendlicher Unzurechenbarkeit.

Aktuelle Beiträge

Mir fällt auf, dass es...
Mir fällt auf, dass es viele Inner-Twoday-Referrers...
boomerang - 26. Mär, 16:43
Übersiedelung
Ich bin über die plötzlichen Zugriffe hier völlig baff...
Nehalennia - 18. Feb, 08:29
Vielen Dank für die Preisverleihung,...
Vielen Dank für die Preisverleihung, worüber ich mich...
nömix - 21. Jan, 15:21
Glückwunsch!
Glückwunsch!
Shhhhh - 21. Jan, 11:30
Siegerehrung - Freitagstexter
*trommelwirbel* Seid Ihr entsprechend gekleidet?...
Nehalennia - 20. Jan, 23:52

Archiv

September 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 8 
 9 
11
13
15
16
19
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 

Suche

 

Status

Online seit 6862 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits

Locations of visitors to this page

kostenloser Counter

chuckle
der ganz normale Wahnsinn
Donut
Erlebnisse im Nordland
family stuff
female stuff
Herz & Schmerz
I am sailing
my soul and I
Nachdenkliches
Punktum
reha
soziale Verflechtungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren